Kürrenberg
Kürrenberg
Wandererimpression

Mitgliederversammlung des Verkehrsvereins

Jahresrückblick und neue Herausforderungen

Am 16. November trafen sich die Mitglieder des Verkehrsvereins, um das Jahr 2012 Revue passieren zu lassen und die neuen Herausforderungen zu besprechen.

Nach dem erfolgreich durchgeführten Bildhauersymposium, muss nun die Fertigstellung der Open Air Galerie angegangen werden.

 

Mit viel Muskelkraft haben bereits Helfer das Fundament der Figuren errichtet und die Figuren aufgestellt. "Ohne die Hilfe von Hubertus Müller und seinem Gerät wären die schweren Figuren nicht zu bewegen gewesen", gab Siegmar Stenner den Anwesenden zur Kenntnis.

 

Nun geht es um die Gestaltung der Tafeln und  der dazugehörigen Kommunikation der Galerie, die so kein zweites Mal in der Eifel zu finden ist.

 

Im Jahr 2013 soll es erneut ein Bildhauersymposium geben. Der Startschuss für die Organisation soll am 22. März 2013 im Hotel Wasserspiel um 19.00 Uhr erfolgen. Alle, die helfen möchten, sind herzlich gerne eingeladen, sich zu diesem Termin einzufinden.

 

Der Wandertag wird im Mai oder Juni 2013 ebenfalls wieder stattfinden.

Der Termin wird bekannt gegeben, wenn die anderen Vereine Ihre Termine festgelgt haben.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Verkehrsverein Kürrenberg ev

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.