Kürrenberg
Kürrenberg
Wandererimpression

Die Sportler von Kürrenberg

 

 

Der Sportverein "SV Grün-Weiß Kürrenberg e.V." wurde im Jahr 1932 gegründet. Im Jahre 1978 erhielt er seine erste Satzung und wurde in das Vereinsregister Andernach eingetragen. Der Verein gliedert sich in die Abteilungen Fußball und Tennis. 

 

Er ist Mitglied des Sportbundes Rheinland, des Landessportbundes Rheinland-Pfalz und der zuständigen Landesfachverbände. Im Mai 2001 erhielt der Verein den Sepp Herberger- Preis für besonders bemerkenswerte Jugendarbeit.

 

Der Sportverein "SV Grün-Weiß Kürrenberg e.V." hat zur Zeit 213 Mitglieder, davon 93 in der Abteilung Tennis.

 

Der Verein hat eine eigene Tennisanlage mit 3 Freiplätzen ( rote Asche ), Clubhaus, Umkleideräumen, Duschen und WC in wunderschöner Lage direkt am Waldrand.

In unmittelbarer Nachbarschaft befinden sich Rasensportplatz, Bolzplatz, Reithalle, Skaterbahn, Schützenhalle und Schutzhütte.

Im Bereich Fußball stellt man zur Zeit eine eigene Seniorenmannschaft und im Jugendbereich eine Spielgemeinschaft mit den Vereinen aus Monreal / Reudelsterz / Weiler / Luxem / Nachtsheim und Boos - wobei man in fast allen Jugendklassen mit Mannschaften vertreten ist !

 

Nähere Informationen und Ansprechpartner erfahren Sie auf der Internetseite:

 

www.sv-kuerrenberg.de



 

 

 



Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Verkehrsverein Kürrenberg ev

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.